Kunst in Zeiten mangelhafter Aufklärung

Aufklärung – was ein Mensch ist, was einen Menschen ausmacht, was Sie und Ihn leben läßt, warum Menschen so sind wie sie sind,

Aufklärung – warum kein Mensch Nazis aus Deutschland braucht.
Aufklärung – warum kein Mensch auf der Welt weltweite Unternehmen braucht, die regional ausbeuten, und weltweit verkaufen.

Aufklärung – warum Kunst nicht unpolitisch sein kann.

Aufklärung – warum Kunst vielfältig, frei und bunt daherkommt, egal was gerade an Farben in ist, egal ob “Michael, Yves, oder Louis” den Modemarkt und die jüngen Mädels beherrschen.

Mich beeindrucken mehr die Guerrilla Girls – einfach mal nach suchen, die sind cool und mutig –
und haben schöne Gesichter.

Hier mein Lieblingsstil —GATO

GATO Tannenbaum – Kunst von Britta Linnemann

Der Gato Tannenbaum. Warum “Gato”? Weil der Stil nun mal Gato heißt. Punkt!

GATO – Kunst von Britta Linnemann

Picasso hat mal gesagt, das ein Maler jemand ist, der aus einer Sonne einen gelben Fleck malt, und ein Künstler, der aus einem gelben Fleck eine Sonne macht.

Was bin dann ich, wenn ich überall Sonne sehe, und das gelb mühsam frei schauffel?
Was bin dann ich, wenn meine Sonne von innen strahlt, aber dich nicht erreicht?

Schönen Sonntag

Eure B.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.