Kunst im Regen – Sommer in Hamburg

Der Sommer ist da und ich hab Sonne im Herzen.

Wir malen zusammen, dann entdeckst auch du die Sonne. Ist ganz einfach, viel Farbe, viel Stoff und das durcheinander.

Sonne kommt raus, wenn die Farbe sie ruft. Und Farbe darf auch auf der Kleidung sein, nicht nur in Büchern und auf Bildern. Tragbare Kunst sollte uns ein Vergnügen sein, fröhliches Lachen hervorbringen.

So auch in meiner Lieblingsstadt Hamburg, dort kommt die Sonne durch und strahlt in den Farben, die uns zum Freuen bringen. Hell, rosig, weich und gelb – der Sommer eben.

Momentaufnahmen

Kennedybrücke in Hamburg, Sicht vom Jungfernstieg – Britta Linnemann
Kennedybrücke in Hamburg, Sicht vom Jungfernstieg

 

Hamburger Fernsehturm, CSD 2016 – Britta Linnemann
Hamburger Fernsehturm, CSD 2016

 

Binnen Alster in Hamburg – Britta Linnemann
Binnen Alster in Hamburg

 

Hamburg hat viele schöne Ecken, und wenn der Himmel mit den Farben spielt – ist jede Ecke anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.